Warteschlange zur Impfaktion auf dem Emmertsgrund

Impfaktion, Bücherflohmarkt und Verköstigung durch unser HeidelBerg-Café auf dem Emmertsgrund

Impfaktion, Bücherflohmarkt und Verköstigung durch das HeidelBerg-Café auf dem Emmertsgrund. Trotz Regenwetter kamen rund 300 Menschen zur Impfaktion im Bürgerhaus Emmertsgrund. Das Stadtteilmanagement (TES e.V.) organisierte am 4.12.21 eine Impfaktion im Bürgerhaus. Obwohl es regnete und die Warteschlange sehr lang war, kamen rund 300 Menschen. Insgesamt konnten 178 Menschen geimpft werden. Für die meisten war es schon die Boosterimpfung. Allerdings gab es auch einige Erstimpfungen. Neben der Impfaktion fand auch ein Bücherflohmarkt auf der Terrasse unseres HeidelBerg-Cafés statt. Dieser wurde jedoch wegen des anhaltenden Regens bereits nach 1,5 Stunden abgebaut. Wir freuen uns, dass wir die Aktion mit der Öffnung unseres Cafés unterstützen konnten. Mit leckeren Snacks verkürzten sich die Besucher*innen die lange Wartezeit. Und den Helfer*innen lieferten wir zur Stärkung einen kleinem Imbiss. Danke für den tollen Einsatz!

Bücherflohmarkt auf der Terrasse des HeidelBerg-Café
Warteschlange für die Impfaktion
Impfaktion: Menschen werden geimpft
Verköstigung der Helfenden durch HeidelBerg-Café