Ausbildung oder duales Studium bei nahkauf?

Auf der Ausbildungsmesse in Wiesloch konnten viele Fragen rund um das Thema „berufliche Zukunft“ beantwortet werden. Wir waren mit einem Infostand auch vor Ort!

Ausbildung oder duales Studium bei nahkauf? Wie viel verdiene ich währenddessen? An welchen Standorten findet die Ausbildung statt? Welche Aufgaben erwarten mich? Es wurden viele Fragen gestellt und wir beantworteten diese gerne.

Viele Schüler*innen waren sehr interessiert und informierten sich auf der Ausbildungsmesse am 12.10.2023 in der Johann-Philipp- Bronner Schule. Wir waren mit einem Infostand vor Ort und beantworteten alle Fragen der Jugendlichen rund um die Ausbildungsberufe bei nahkauf und das Duale Studium. Mehr dazu auf unserer Ausbildungsseite.

Die von Schüler*innen organisierten Ausbildungsmesse im Berufsschulzentrum Wiesloch war sehr gut organisiert und besucht.
Besonderes gefreut hat uns, dass das Thema Inklusion auf großes Interesse stieß.

Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder!